2014年2月12日水曜日

Kamikaze -Angriff ist Shirinugui des letzten Krieges der Niederlage reichen hatten keine Notwendigkeit, die " Reichszentrale" zu tun.


Kamikaze -Angriff ※ Shirinugui der letzten Krieges der Niederlage reichen hatten keine Notwendigkeit, die " Reichszentrale" zu tun

Shirinugui = ( So bereinigen Sie , wie Fehler der anderen)


Es ist , was alle denken, so ist es, in einem Testament von Kamikaze - Kommando gelesen werden ... " Den Krieg nicht wiederholen " , kann nicht durch die Beseitigung Tränen zu sehen.

Briefe wie Abschiedsbrief schrieb Kamikaze- Pilot war , der die Straße ist ... sicherlich " ein Zeugnis für den Frieden ", die " Tragödie des Krieges ", " Gefühle für diejenigen, die Liebe " wird ausgeschrieben , gibt es keine Einwände.

Aber kann ich gegangen war, um aufhören zu denken, nur durch die Verschönerung der "emotion ", " in der sentimental eingetaucht " Nachdem ich als "Null" ewigen unterhaltsamen Film mit dem Thema des Helden der Kamikaze - Kommando er es ist?


" Warum , Kamikaze - Kommando oder notwendig war ? Wenn Sie in meinem Kopf denken kann, und" ... und werden "denken" sollten .

Der erste Platz wurde es als leichtsinnig selbst die Führung des Staates an der Zeit erkannt "gegen den US-Krieg = der Pazifik-Krieg " ist
Es wird von Kriegsrauscherhalten "Politik nicht auf sectionalism der Armee und der Marine festgelegt werden. "

Wenn so die bedingungslose Kapitulation anzunehmen früh wie sie reich geworden , wenn die Niederlage ,

Als nicht haben junge junger Offizier in den Selbstmord sind sie?

Wenn , als keine Notwendigkeit besteht , zu sterben ? ... Jeder wird so eine Frage zu erreichen.

Ist eine heroische Behandlung als " Selbstmord -Korps " , aber Selbstmord ist nicht eine normale Taktik .

KAMIKAZE ist ein Guerilla-Krieg selber.


"Na, in einer Kriegssituation der Niederlage in der letzten dicken Krieg an der Zeit , Land-, Marine haben sie organisieren die Kamikaze - Kommando ? "

Sie Kamikaze - Kommando ist " Existenz als Shirinugui " von sectionalism bürokratischer Mitarbeiter unserer Armee und Marine .
 ( So bereinigen Sie , wie Fehler der anderen)
Unsere Mitarbeiter und Marine, Armee kaiserlichen Hauptquartier wird, wurde durch die Ausgabe einer Kamikaze - Kommando von beiden Armeen als Ergebnis des " Peter-Spiel der jeweils anderen " in diesem kompromittiert .

Japanische Gefühl , so dass Sie wissen, dass die Tatsache der Kamikaze - Kommando ... " Den Krieg nicht wiederholen " , sollte es einen Überblick über diesen Krieg in den Händen der Japaner sein .

Tokio -Studie Zusammenfassung ? Es ist nur die Siegermächte haben als eine " Zeremonie der Gewinner " und " Bankett " .
Aber einige Verantwortung als Staatsanwalt Krieg natürlich Class-A- Kriegsverbrecher, die hingerichtet wurden, war Hideki Tojo Anfang
Und einige von den Siegermächten aus dem besiegten Volk von Japan auf " Fest " ist " Menschenopfer " .

Dass Sie bestellen ein Fall Selbstmord ist ein " Todesurteil ", so zu sprechen.
Es ist auch eine Zusammenfassung der Krieg, den die Japaner selbst , was zu verurteilen die kaiserlichen Hauptquartier bestellt , dass die " Todesurteil " .

Dennoch frage ich mich, wenn es an die Existenz Sinn zu Kamikaze - Kommando verschönern stehen mehr als 70 Jahre nach dem Krieg ?
Einige Personen wurde sogar ein Präsident eines großen Handelsunternehmen und unter ihnen in die Regierung, die Regierung und unsere Waren OB Reichszentrale, dass nach dem Krieg demontiert wurde . Um die Kamikaze - Kommando für die kaiserliche Hauptquartier OB verschönern sie sind eine Sache, sozialer Status, Position , Erfolge zu rechtfertigen. Ich meine, es ist eine Notwendigkeit, die Kamikaze - Kommando zu verschönern , während sie noch am Leben sind .

"In seinem eigenen Selbst" jungen Offizier, der von einem militärischen Vorgesetzten und sagte plötzlich "sterben" und fand die Motivation für Druck nur ... sollte nicht sterben . Die Antwort ist " Familie " ist eine " Mutter " und " Kind , das Unsichtbare " . Nur das ist die Tragödie des Kamikaze - Kommando .

" Kamikaze - commandoo Was ? Es sollte aus sentimentalen Gründen nicht ohne zu verherrlichen , wie überprüft werden ", es ist auch eines der Zusammenfassung von japanischen Krieg .
Ansonsten ist es nicht können , die von den Selbstverteidigungsstreitkräfte wieder am Ende in der " gleichen Tragödie " .
Lage, ihre eigenen Japaner auf Japanisch als selbstverständlich zu schützen, verdient es nicht, aus China und Südkorea zu beklagen.
Es ist eine der Optionen, um sich zu schützen Japan Japaner auch , wenn es mit der Wahl der " Atommacht " konfrontiert.
Brauchen Sie auch nicht in den USA gestört werden.

Nach dem Krieg , der Army - Navy wurde demontiert , wurde aber bis in die Kasumigaseki Bürokraten auch jetzt " sectionalism bürokratischer Mitarbeiter unserer Armee und Marine " übergeben , es ist eine vertikal integrierte Verwaltung der Erdbeben Wiederaufbau , der Fukushima- Atomunfall in
Die aktuelle Situation ist, dass niemand die Verantwortung , aber Sie können einen " Selbstmordkommando " zu verschönern , um Kernkraftwerk Arbeiter, die sie am Ende , Medien zu vermeiden, dass es mit seiner Absicht, Sponsoren zu berichten, stellen wir uns der Realität ihrer irgendwo habe bin vermeiden Dinge .

Kasumigaseki = Kapital

( Zitat unten)
Die vierte , mit dem Ziel der Weltkulturerbe-Speicher von 333 Punkten wie der Abschiedsbrief von Mitgliedern der Gemeinde Chiran Selbstmord Friedenssaalder Sammlung , Präfektur Kagoshima, Kyushu im Süden der Stadt, es war eine ehemalige japanische Armee Chiran Flugplatz Pazifikkrieg , Kamikaze- Piloten viele flog der Vereinten Nationen wurde ich geschickt ein Antragsformular für Erziehung, Wissenschaft und Kultur ( UNESCO) Hauptquartier.

Relic Sie sich bewerben und erhielt den Namen "Brief aus Chiran " . Die Stadt mit etwa 10.004 tausend Punkte des Friedens Halle Sammlung , Datum und Namen der Mitglieder werden beschrieben , wählte die 165 Personen , die als Handschrift der Person identifiziert werden können.

Wakamatsu Fujio Ensign = zum Zeitpunkt der Präfektur Hayato -cho (jetzt Kirishima ) meint , dass sich von Chiran am 3. Juni 1945 nahm (19 ) = bis ( Abschiedsbrief sind in der letzten Zeit gegeben ) im letzten Schreiben lachen Conqueror "Mutter Fujio ist (gekochtes die Schreibweise mit " Sie können) , habe ich den Gedanken, viele Gedanken an die Mutter . Shimode Kanpei Bürgermeister sagte, " wollen der Welt durch eine Nachricht auf eine wichtige Person in den extremen Bedingungen zu senden und den Krieg nicht wiederholen. "

Weltkulturerbe-Speicher , gegründet zum Zweck des Schutzes, wie ein wertvolles Dokument, das nicht vergessen werden sollte . Inklusive " Das Tagebuch der Anne Frank" in den Niederlanden, drei Kohlebergwerk und zeichnen Bilder der Region Fukuoka Chikuho Yamamoto Sakube drew ist in dem Land registriert . Und gegen die Eintragung von 2015 , ein nationaler Schatz , dass Land zu To-ji -Tempel in Kyoto " Toji Lilie Dokument " wird Kyoto Maizuru bei Antragstellung der "Rückzug bezogenen Dokumente und japanischen Siberian Haft " soll übertragen. Empfehlung eines Landes kann bis zu 2 sein , Zukunft, japanischen UNESCO-Kommission zu diskutieren.

Quelle (West Zeitung ) http://www.nishinippon.co.jp/nnp/national/article/67667

In der Pazifik-Krieg Schlacht von Okinawa, Chiran Selbstmord Frieden Kaikan , speichern und Porträt , Reliquien, Abschiedsbrief , Brief von 1.036 Personen Armee Spezialangriff Mitglieder , die verstorben Shi wurde getroffen , den Körper mit allen feindlichen Schiffe Flugzeug war爆 装keine menschliche Geschichte ähnlichen Fall veröffentlicht hat .
Letter, wie Kamikaze- Pilot Abschiedsbrief geschrieben wurde, ist ein " Beweis für den Frieden ", die " Tragödie des Krieges ", " Gefühle für diejenigen, die Liebe " wurde geschrieben .
In diesen Materialien , glaube ich Telling Live- Unterricht für die Menschen in der Welt die Schrecken des Krieges und zu übertragen , die als " darf nicht in den Krieg wieder vorkommen " , um äußerst wertvolle Speicher Erbe für die Menschheit bezeichnet.
Um ohne ständig an die nächste Generation als ein Schatz der Menschheit zu beschädigen oder verloren "Brief aus Chiran ", ein Kamikaze- Pilot wurde geschrieben , bevor die ( Chiran Selbstmord Abschiedsbrief ) sortie , und gehen Kataritsui wir 2015 sparen Mein Ziel ist es UNESCO -Weltkulturerbe Speicherjahr .
http://www.chiran-tokkou.jp/news/sekaiisan/index.html

0 件のコメント:

コメントを投稿